Tag der offenen Türe

Wir präsentieren uns

Am Samstag, den 6. September 2014, laden die Feuerwehren des Wallis dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich mit der Bevölkerung zu treffen. Verschiedene Feuerwehreinheiten präsentieren sich im Rahmen eines ereignisreichen Tages unter dem Motto "Unterhaltung - Action - Genuss".

Freue Dich auf faszinierende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehren sowie auf mitreißende Aktivitäten. Neben informativen Präsentationen und Vorführungen rund um die Feuerwehrtechnik gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Spielen für Jung und Alt.

Die Veranstaltung wird durch kulinarische Höhepunkte abgerundet. Genieße erfrischende Getränke und köstliche Speisen, während Du Dich in geselliger Atmosphäre austauschst und die vielfältigen Facetten der Feuerwehrwelt entdeckst. "Spiele - Action - Drinks&Food" versprechen einen erlebnisreichen Tag für die ganze Familie.